Lecker war´s: Büroessen im BLESS

Das neue Jahr war bereits einige Tage alt – Grund genug, sich mit der gesamten Bürogemeinschaft aus der Alten Tabakfabrik in der Hoheluftchaussee 95 in die neue Top-Lokalität BLESS zu begeben, die direkt um die Ecke der Agentur vor kurzem ihre Türen öffnete.

Berliner kennen das BLESS natürlich schon längst. Seit einigen Jahren verwöhnt das Restaurant an der Spree seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus ganz Asien. Der Name steht dabei nicht nur für einen gesunden und dabei gesegneten Lebensstil, sondern vor allem auch die traditionelle Küche aus Fernost – quasi eine neuartige Interpretation der „Cuisine d` Indochine“. Leicht und lecker, ungewöhnlich und besonders.

Seit einigen Wochen ist das BLESS nun auch an der Elbe ein fester Teil der heimischen Esskultur. Die Tatsache, dass das Restaurant dabei nur mehrere hundert Meter von der Agentur entfernt liegt, tat natürlich das Übrige: So fanden sich am vergangenen Donnerstag 13 der insgesamt 19 Personen aus der Bürogemeinschaft in der Alten Tabakfabrik ein, um das neue Jahr mit lockeren Gesprächen, gutem Wein und in relaxter Atmosphäre einzuleiten.

Am Ende waren sich alle einig: Es war ebenso lecker wie kurzweilig – und müsste dringend in Kürze wiederholt werden. Keine Frage: Pfadfinder ist sofort dabei!

Alle Artikel