45 Jahre Spielbank Hamburg

Das Hamburger Casino in der Esplanade feierte sein 45-jähriges Bestehen. Pfadfinder folgte einer Einladung der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Institution und war Teil der angenehmen Feierlichkeiten – und das sogar sehr erfolgreich!

Was die Agentur erwartete, war ein außergewöhnlicher Abend mit tollen Gesprächen und vielen kulinarischen Köstlichkeiten im Herzen der Hansestadt, in Fußweite von Alster und Jungfernstieg gelegen. 

Wie für eine konzessionierte Spielbank erforderlich, mussten sich alle Gäste natürlich zunächst ausweisen – sicher ist sicher! In eleganter Atmosphäre warteten dann leckere Drinks und zahlreiche Leckereien; ein perfekter Start in den Abend. 

Später bestand die Möglichkeit, mit dem eingesetzten Spielgeld reale Preise zu gewinnen. Dabei gilt: Frühes Abgeben der Jetons vergrößert die Gewinnchancen enorm. Sowohl Olaf als auch Sabine kombinierten Glück und Geschick offenbar recht erfolgreich. Olaf fuhr bis kurz vor Ende der Spielzeit auf der Siegerstraße, wurde aber in den letzten Minuten sogar noch von Sabine abgefangen. 

Am Ende vollkommen egal, denn Sabine freute sich über ein Candlelight-Dinner im hauseigenen Restaurant Tarantella – einer italienischen Institution. Überreicht wurde der Gutschein vom Leiter Unternehmenskommunikation Maik Janßen. Und da Sabine Olaf mitnimmt, wartet ein auf jeden Fall noch ein schöner und auch leckerer Abend auf die beiden. Pfadfinder sagt „Vielen Dank“ und freut sich schon heute auf das 50-jährige Jubiläum.

Alle Artikel