Pfadfinder freut sich auf Dentalpoint und Botiss

Der Schweizer Keramikimplantathersteller Dentalpoint und seine Marke Zeramex sind seit 01.01.2023 Neukunde bei Pfadfinder Kommunikation. Wir freuen uns sehr, dass das innovative Unternehmen uns ihre Mediaplanung, die PR-Aktivitäten und die Pressebegleitung des hauseigenen Zeramex Kongresses am 31.03. und 01.04. 2023 anvertraut hat.

Dentalpoint, Teil der CeramTec Gruppe, steht für langjährige Erfahrung in der Herstellung innovativer dentaler Hochleistungs-Keramik. Mit der Marke Zeramex gehört der Schweizer Technologieführer zu den Pionieren moderner zweiteiliger Keramikimplantate und überzeugen damit schon seit 2005 Zahnmediziner*innen auf der ganzen Welt. Bei Pfadfinder wird Robin Jaede für Dentalpoint/Zeramex verantwortlich sein.

Ebenfalls freuen wir uns, für botiss Biomaterials auf der IDS 2023 die Umsetzung einer Pressekonferenz übernehmen zu dürfen. Die Zusammenarbeit umfasst das Einladungsmanagement, sowie Vorbereitung und Durchführung der Pressekonferenz auf der weltweit größten Dentalmesse in Köln.

Botiss, Spezialist für Biomaterialien, ist eines der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der dentalen Knochen– und Weichgeweberegeneration. Mit ihrer Expertise ist das Berliner Unternehmen in mehr als 100 Ländern in der Implantologie und Oralchirurgie gefragt. Die Betreuung von Botiss bei Pfadfinder übernimmt Inga Kruse.