Erste Pressekonferenz der CGM Dentalsysteme im Januar 2023: Der frühe Vogel…

Bereits am zwölften Tag des neuen Jahres 2023 – wie wir alle wissen: ein IDS-Jahr – lud die CGM Dentalsysteme Vertreter der wichtigsten dentalen Fachmedien in Deutschland zu einer Pressekonferenz in die NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf ein. Sabine Zude als Geschäftsführerin des dentalen Softwareexperten hatte mal wieder diverse Neuerungen rund um die Apps zum bewährten Zahnarztinformationssystem CGM Z1.PRO/Z1 sowie weiterer Softwareanwendungen im Gepäck.

Praktisch in der Praxis: die digitale Signatur

Nachdem Michaela Bicker, Leiterin Vertriebsmarketing bei der CGM Dentalsysteme GmbH, anhand verschiedener Kennzahlen die Relevanz der hauseigenen Kundenmagazine uptodate und ZFA darstellte, hatte Sabine Zude zu guter Letzt noch einen hochinteressanten ‚Spoiler‘ auf den Messeauftritt des Unternehmens bei der IDS parat: die erstmalige Vorstellung der cloudbasierten Lösung CGM XDENT.

Angefüllt mit diesen Neuigkeiten bot das anschließende Abendprogramm, wie üblich und immer wieder mit Vorfreude erwartet, kulinarische Highlights und gute Gespräche: So zog die gesellige Runde vom IHK-Forum, dem Veranstaltungsort der Pressekonferenz, ins urtypische Düsseldorfer Brauhaus ‚Füchschen‚ weiter – einer lokalen Institution bereits seit dem 17. Jahrhundert – um dort bei deftigen regionalen Spezialitäten den Abend ausklingen zu lassen.

Zufrieden blicken wir zurück auf den gelungenen Tag und freuen uns bereits auf diverse weitere Zusammenkünfte der Dentalfamilie, die in diesem Jahr auf uns warten.

Alle Artikel