Geschmackvolles ZA Netzwerkpartnertreffen

DIE ZA fand, dass es Zeit für ein paar kühle Drinks und ein leckeres BBQ wäre – eine Idee, der man auch bei Pfadfinder auf gar keinen Fall widersprechen wollte. Denn mit einem liebevoll geplanten Netzwerktreffen wollte sich der Agenturkunde für die teils langjährigen Verbindungen und daraus entstandenen Freundschaften bei seinen Partnern bedanken.

Und so trafen am 20.05.2022 rund 40 begeisterte Gäste im Düsseldorfer Grillfachgeschäft zusammen, um neue Pläne zu schmieden, die Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren oder bei einem guten Getränk ganz einfach nur tolle Gespräche miteinander zu führen. Begrüßt wurden sie in der fantastischen Location von den ZA Vorständen Holger Brettschneider und Andreas Hitzbleck, die sich sichtlich über die zum Teil von weit her angereisten Gäste freuten.

Bestimmt wurde der Abend im weiteren Verlauf vor allem vom gemeinsamen Grillen – und das gleich über mehrere Gänge hinweg. In kleinen Grüppchen wurde geschnibbelt, filetiert, gerührt und probiert, während unter fachkundiger Führung spannende Einblicke in die Kunst des Grillens gegeben wurden.

Kein Wunder, dass die Gäste sogar noch länger blieben als geplant – zu angenehm war die Atmosphäre, zu lecker das Essen, zu anregend die Gespräche. Pfadfinder hat sich sehr gefreut, dem tollen Event als Gast beiwohnen zu dürfen und bedankt sich bei der ganzen ZA für die Einladung sowie bei der charmanten Geraldine Haberland und ihrem Team für die hervorragende Organisation!