Aktualisiertes Verlags-Booklet 2022

Aktualisiertes Verlags-Booklet 2022 mit den wichtigsten Daten der Fachverlage für den deutschsprachigen Dentalmarkt

Die Dynamik des deutschsprachigen Dentalmarktes war lange nicht mehr so groß, wie aktuell. Gerade 2021/2022 hat sich in der dentalen Verlagslandschaft einiges getan – einige Titel wurden vom Markt genommen, andere wechselten den Verlag, neue Objekte kamen hinzu.

Die Vielzahl an Veränderungen nahmen wir zum Anlass, unser oft nachgefragtes Verlags-Booklet erneut zu überarbeiten bzw. zu aktualisieren. Alle aktuellen Veränderungen seitens Verlage und Titel wurden berücksichtigt.

Damit ist unsere PDF zur dentalen Verlagslandschaft heute die aktuellste Übersicht aller Printtitel und Online-Kanäle der Fachverlage für die Region D-A-CH und bietet viele nützliche Infos und relevante KPI’s wie z.B. Visits und Page Impressions, Abonnentenzahlen oder Erscheinungsweisen.

Menü