Der VDDS Branchentreff 2022

Erneut lud der Verband Deutscher Dental-Software (VDDS) Unternehmen zu seinem Branchentreff ins Schokoladenmuseum Köln. Der Verband vertritt 90% der dentalen Abrechnungs- und Verwaltungssoftware Unternehmen der Dentalbranche und feierte 2019 an selber Stelle sein 25-jähriges Bestehen.

Die positive Resonanz des letzten Jahres gab auch den Anstoß für die Etablierung des Branchentreffs als jährliche Veranstaltung. Präsidentin Sabine Zude, Geschäftsführerin von CGM Dentalsysteme, zeigte sich mit der fortgesetzte Zusammenarbeit sehr zufrieden: „Ich bin sehr froh über die rege Beteiligung und den spannenden fachlichen Austausch, den der VDDS Branchentreff immer wieder ermöglicht.“

Die Anwesenheit von zehn Pressevertreter*innen machte zudem das starke mediale Interesse an derArbeit des VDDS deutlich und bestätigte die wichtige Führungsrolle der Softwarehersteller in der Dentalbranche.

Auch das Schokoladenmuseum selbst erwies sich abermals als erstklassige Wahl: Nach einer spannenden Führung rund um die Geschichte und Hintergründe der Schokolade gab es fantastische Blicke über den Rhein bei exzellentem Essen.

Menü