„Dental Talk“ und „Dental Marketing“ starten Partnerschaft

Im November 2020 ging der Podcast ‚Dental Talk‘ erstmals an den Start. Seither plaudern die beiden Macher Björn Kersten, Leiter Marketing & PR bei Renfert, und Olaf Tegtmeier, Inhaber der Agentur Pfadfinder Kommunikation, im 14-tätigen Rhythmus über Neuigkeiten aus der Dental-Branche und laden sich regelmäßig Experten ins Studio ein. Der Podcast-Content richtet sich in erster Linie an die Dental-Industrie sowie an alle Interessierten aus diesem Umfeld.

Am 7. März 2022 ist die 46. Folge von ‚Dental Talk‘ erschienen. Als Gäste sind Marianne Steinbeck, Verlegerin des Magazins ‚pip‘, und Markus Queitsch, Head of Media Sales und Mitglied beim Quintessenz Verlag, im „Wartezimmer“ der beiden Podcaster gelandet. Beide sprechen über ihren beruflichen Werdegang und wie es dazu gekommen ist, dass ‚pip‘ ab 2023 bei Quintessenz erscheinen wird.

Erstmals begleitet ‚Dental Marketing‘ den Podcast als exklusiver Medienpartner. Künftig haben die Besucher der Website dentalmarketing-magazin.de die Möglichkeit, die aktuellen Folgen von ‚Dental Talk‘ mit nur einem Klick direkt anzuhören.

„Wir freuen uns sehr über die Medienpartnerschaft mit ‚Dental Marketing‘„, sagt Olaf Tegtmeier zu der neuen Partnerschaft. „Das ist eine Kooperation, von der mit Sicherheit beide Seiten profitieren – denn letztlich bedienen sowohl ‚Dental Talk‘ als auch ‚Dental Marketing‚ ähnliche Zielgruppen. Durch die Partnerschaft lässt sich die Reichweite nochmals nachhaltig erhöhen und relevante News aus der Branche noch besser ins Mindset der Hörer beziehungsweise Leser transportieren. ‚Dental Marketing‚ ist das Fachmagazin für Dental-Marken, wir sind der relevanteste Podcast in diesem Bereich. Viel besser kann eine Kooperation gar nicht sein!“