Align Technolgy Presse-Event beim Align Zahnärzte Symposium 2022 in Köln

Am 16. September vormittags versammelte sich eine kleine, ausgewählte Gruppe aus Medienvertretern der wichtigsten deutschen dentalen Fachverlage im architektonisch beeindruckenden, top renovierten Kölner Wasserturmhotel. Anlässlich des an diesem und am Folgetag stattgefundenen Align Zahnärzte Symposiums 2022, das mit über 150 teilnehmenden Zahnärzten und Praxismitarbeitern ausgebucht war, bot Align den anwesenden Redakteuren die Möglichkeit, vor Ort exklusiv vorab die bedeutendsten Inhalte des am Mittag startenden Events komprimiert in kleiner Runde präsentiert zu bekommen. Das Motto des diesjährigen Zahnärzte Symposiums lautete “Form Follows Function – die Architektur eines Lächelns”.

Dafür standen Purnamasari, Business Unit Manager GP DACH, und Daniel Echouafni, Head of Marketing DACH, beide Align Technology, sowie Frau Dr. Kristina Baumgarten, Zahnärztin mit eigener Praxis in Siegen und selbst langjährige Invisalign Anwenderin und Referentin, gemeinsam Rede und Antwort. Im Interview mit Inga Kruse von Pfadfinder Kommunikation berichteten sie von den neuesten Innovationen aus dem Produktportfolio des Pioniers in der Alignertherapie. In einer speziell eingerichteten Expo Area konnten die Innovationen dann auch live direkt erlebt werden.

Ein gemeinsames Mittagessen rundete den Vormittag ab und bot Raum für abschließenden Austausch. Pfadfinder Kommunikation dankt Align Technology und den geladenen Pressevertretern für die gelungene Veranstaltung.