Comprix 2020 – Pfadfinder Kunde DIE ZA im Finale!

Das Pfadfinder-Team gratuliert seinem Kunden DIE ZA recht herzlich zum verdienten Einzug ins Finale des Comprix Awards 2020. Die kundenseitig selbst entwickelte Kampagne „Kann ich Chef?“ war Kernthema des IDS 2019 Messeauftritts und wurde flankiert durch Anzeigen, PR, Online-Werbung und Social Media. Das Ziel: Aufklärung und Unterstützung zum Thema Praxisgründung.

Insgesamt haben es 225 Finalisten in die Endauswahl des Comprix 2020 geschafft und können am Abend des 11. September auf eine der begehrten Trophäen hoffen.  Corona-bedingt findest die Preisverleihung dieses Jahr erstmals virtuell statt. Dabei wird das Digital-Event live im Kölner Tanzbrunnen aufgezeichnet und soll bundesweit vernetzt stattfinden.

Die Pfadfinder sind schon sehr gespannt, freuen sich auf das Event und drücken der ZA natürlich alle Daumen.