Pfadfinder goes Hollywood

Das Pfadfinder-Team kann es nicht verhehlen: Einmal Filmstar sein ist natürlich auch hier ein großer Traum. Jetzt haben Patrick Schröder, Inga Kruse, Cyndia Hartke und Olaf Tegtmeier diesen Wunsch Wirklichkeit werden lassen – zumindest ihre putzigen Alter Egos. Diese sind dank GRAF.WORKS HAMBURG Hauptdarsteller in einem halbminütigen Animationsfilm, in dem sich die Agentur Pfadfinder jetzt auf ganz unkonventionelle Weise – mit einem zwinkernden Auge – präsentiert: Contentvermittlung mal anders. Eben genau das, was es in der aktuellen Lage braucht.

Da Lachen außerdem bekanntlich gesund hält, soll der Spot unseren Lesern nicht vorenthalten bleiben: Hier gibt’s ihn zum Download. Viel Spaß beim Anschauen!