Filmfest Hamburg: Klein aber trotzdem fein!

Corona zum Trotz: Das FILMFEST HAMBURG findet statt! Vom 24. September bis 3. Oktober 2020 wird es eine der aktuellen Situation angepasste 28. Ausgabe des Hamburger Publikumsfestivals geben – mit Kinovorführungen und einem digitalen Film- und Rahmenprogramm. Pfadfinder Kommunikation wird auch dieses Jahr das Event begleiten und interessante Highlights empfehlen!

Das FILMFEST-Team zeigt in diesem Jahr bis zu 70 Filme in insgesamt zehn Sektionen. Geplant sind dabei Filmaufführungen in insgesamt sechs Festivalkinos der Hansestadt.

Sicherlich nicht erreicht werden wird 2020 sicherlich die Zahl von über 45.000 Kinofans, die das Event in den vergangenen Jahren an den zehn Festivaltagen besuchten.

Das Programmspektrum in den jährlich wechselnden Sektionen reicht von cineastisch anspruchsvollen Arthouse-Filmen über innovatives Mainstreamkino bis hin zu einem bunten Film- und Veranstaltungsprogramm für die kleinsten Kinobesucher/-innen.

Für 2021 ist angedacht, dass sich Pfadfinder Kommunikation erstmals auch als Sponsorpartner am Filmfest beteiligt.