TePe Midsommar Party 2022

Für die EuroPerio10 – die vom 15. – 18.06.22 in Kopenhagen stattfand, hatte sich der Pfadfinder Kunde und Prophylaxe-Experte TePe etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit Key-Opinion-Leadern und Pressevertretern wollte man am TePe Hauptsitz im schwedischen Malmö das traditionelle Midsommarfest feiern.

Die Resonanz überraschte alle: Fast 300 Gäste der EuroPerio wollten sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen und folgten der ausgesprochenen Einladung. Gemeinsam fuhr man mit gecharterten Bussen über die berühmte Öresundbrücke zu TePe, wo man bereits mit traditioneller Folklore im liebevoll dekorierten Headquarter von den Mitarbeitern erwartet wurde.

TePe-Chairman Joel Eklund ließ es sich anschließend nicht nehmen, die anwesenden Pressegäste selbst auf eine ausführliche Tour durch die Firma und die Produktion bis hin auf das Dach zu nehmen – wo die Nachhaltigkeit des Unternehmens durch die dortigen Solarzellen, die die Produktion mit 100% erneuerbarer Energie versorgen und zwei Bienenstöcke mit über 100.000 Bienen auf dem Moos-Sedum Dach eindrucksvoll unterstrichen wurde.

Anschließend vergnügten sich die Gäste bis 23.00 Uhr mit einem schwedischen Buffet und schwedischer Musik und tanzten um den Maibaum, bevor es zurück in die dänische Hauptstadt zurückging. Ein toller Abend – der leider viel zu schnell vorbei ging!

Menü