Neues der CGM zur FACHDENTAL Leipzig 2024

Leipzig rief zur diesjährigen Fachmesse – erstmalig im März anstatt im September – und traditionell lud Pfadfinder-Kunde CGM Dentalsysteme am Vorabend die anwesenden Vertreter der Fachmedien zur ersten Pressekonferenz des Jahres und anschließendem Essen in der Altstadt.

Kunde und Agentur freuten sich gleichermaßen, dass sich auch 2024 15 Pressevertreter vor Ort einfanden, um sich von CGM Geschäftsführerin Sabine Zude im Radiozentrum Leipzig die Anbindung der gewerblichen Zahnlabore an die TI, Neuerungen bei Z1.PRO und den Marktlaunch von CGM XDENT in Koblenz präsentieren zu lassen. 

Nach anschließender Fragerunde und Diskussion trafen sich die Gäste dann um 19.00 Uhr im Restaurant Felix auf der Dachterrasse, um bei faszinierendem Ausblick und leckeren Speisen den Abend und zum Teil auch einen späteren Absacker in der Bar des Motel One am Augustusplatz zu genießen. 

Wir bedanken uns für die Teilnahme und hoffen, dass alle Gäste noch eine erfolgreiche Zeit auf der FACHDENTAL am nächsten Tag hatten! Immerhin 2.500 Gäste wurden gezählt und besuchten die Messe-Stände der über 100 Teilnehmer.

Alle Artikel