Kunde in Szene gesetzt – Kunde glücklich gemacht

Neben den regelmäßigen Media-Aktivitäten und der reinen PR-Arbeit, ergeben sich hin und wieder auch attraktive Möglichkeiten, unsere Kunden etwas „größer“ in Szene zu setzen. Aktuell konnten wir jetzt unseren Mundhygienespezialisten TePe erfreuen und in Zusammenarbeit mit dem new business Verlag gleich zwei mehrseitige Firmenporträts in den Magazinen Dental Marketing und Healthcare Marketing platzieren.

Auf den sechs bzw. fünf Seiten erhalten die Leser interessante und erhellende Hintergrundinformationen zum schwedischen Unternehmen – beginnend bei der Firmengeschichte, über das Erläutern der Kernprodukte, die Entwicklung der Kommunikationswege von damals bis heute sowie tollen Insights zur großen Testimonial-Kampagne 2017.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kollegen beider Titel für die großartige Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Wer also einen tieferen Einblick in das Unternehmen TePe haben möchte, dem seien die Titel Dental Marketing 1/21 und Healthcare Marketing 3/21 wärmstens ans Herz gelegt.

P.S. Die beiden Hefte sind übrigens auch lesenswert, wenn nicht gerade einer unserer Kunden porträtiert wird 😉.

Menü