CGM PK in Köln: Exklusive News und exquisites Rundum-Programm

Obwohl die Einladung zur Pressekonferenz der CGM Dentalsysteme am 20. Juni recht kurzfristig rausging, war die Resonanz großartig: 15 Vertreter der wichtigsten deutschen Dentalmedien folgten der Einladung ins Lindner Hotel City Plaza nach Köln. Dort gab es exklusive News zu einer in den Startlöchern stehenden Neuheit der CGM Dentalsysteme: CGM XDENT, eine cloudbasierte Praxissoftware.

Nachdem Sabine Zude, Geschäftsführerin der CGM Dentalsysteme, und Olaf Tegtmeier, Pfadfinder Kommunikation, gemeinsam die anwesenden Journalisten begrüßt hatten, stellte Sylvia Langhardt, Product Unit Manager, zusammen mit Dominik Wierz, Team Leader Software Development, die neue Software und ihre Möglichkeiten anschaulich vor. Das Thema stieß auf großes Interesse, so dass auch die anschließende Fragerunde noch viele offene Fragen klären konnte.

Wie gewohnt bei der CGM Dentalsysteme schloss sich ein exquisites Rundum-Programm in geselliger Runde an: Man siedelte bei höchst sommerlichen Temperaturen um ins fußläufig erreichbare Restaurant La Fonda, wo es sich ausgesprochen gut gehen ließ – ob bei Kalbs-Carree, Thunfischfilet oder gebackenem Blumenkohl. Glücklicherweise waren für die Übernachtungsgäste Zimmer im direkt nebenan gelegenen anspruchsvollen Design-Hotel The Qvest gebucht. So waren am Ende alle glücklich.

Pfadfinder Kommunikation sagt Dankeschön an die Pressevertreter, die dabei waren, und an die CGM Dentalsysteme. Wir freuen uns schon aufs nächste Zusammentreffen der Dentalfamilie.