Lecker wars: 35 Dentalstammtisch HH

Erschreckend, aber wahr: Viel zu schnell zog ein weiteres Jahr an uns vorbei und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Da aber wenigstens die Cornona-Pandemie ihren Schrecken weitestgehend verloren hat, war es endlich mal wieder Zeit für ein Weihnachtsessen des renommiertem Dentalstammtisches Hamburg.

Und so folgten rund 32 Teilnehmer der Einladung ihrer Gastgeber Markus Queitsch, Quintessenz Verlag, und Olaf Tegtmeier, Pfadfinder Kommunikation zum obligatorischen vorweihnachtlichen Dinner – zum ersten Mal im Le Levant Restaurant in Hamburg Eppendorf.

Mit köstlichen orientalischen Gerichten und in ruhiger und entspannter Atmosphäre ließen sich die Gäste von Aladin und seinem Küchenteam über Stunden verzaubern. Ein Mix aus kalten und warmen Mezza Gerichten ließ dabei keine Wünsche offen und begeisterte rundum. Begleitet von hervorragendem Wein ließ man in angeregten Gesprächen das dentale Jahr Revue passieren, schmiedete Pläne für’s kommende IDS Jahr oder amüsierte sich einfach in der geselligen Runde bei der einen oder anderen lustigen Anekdote.

Erst weit nach Mitternacht verließen die letzten Gäste die festlich gedeckte Tafel. Eines ist sicher: Auch der erste Dentalstammtisch 2023 wird wieder diverse Gäste aus der Dentalbranche nach Hamburg locken. Und natürlich freuen sich Pfadfinder Kommunikation und Quintessenz Verlag schon jetzt darauf.