Welcome to the jungle – die Pfadfinder-Party

20 Jahre ist es her, dass Olaf Tegtmeier seine Agentur Pfadfinder Kommunikation gründete – und damit ins Dentalmarketing einstieg. In den zwei Jahrzehnten entwickelte sich die Agentur bis heute zu einer der führenden Full-Service-Agenturen mit Schwerpunkt auf Media und PR für das Fachpublikum in der DACH-Region. Parallel entwickelten sich vielfältige Kontakte und sogar tiefe Freundschaften in der Dentalbranche – sowohl zu Kunden als auch zu Pressekollegen.

„Es ist an der Zeit, Danke zu sagen – an alle, die zum Erfolg dieser kleinen und so dentalaffinen Agentur beigetragen haben“, mit diesen Worten lud Olaf Tegtmeier rund 200 Kunden, Partner aus Verlagen und Freunde der Agentur am 01. Februar dieses Jahres in die Hamburger Halle 424 ein. Unter dem Motto „Welcome to the jungle“ wurde ab 19:30 Uhr die Nacht gerockt.

Die Halle 424 am südlichen Ende der Hamburger Kunstmeile auf einem alten Güterbahnhofs-Gelände – sonst vorrangig Veranstaltungsort exklusiver Klassik- und Jazzkonzerte – bot auf 300 qm die perfekte Location für die aus der ganzen DACH-Region angereisten Gäste. Die Partyband „Les Amis“, die sich selbst als „eingespieltes Team, das grooved, rockt und Spaß hat“ bezeichnet, sorgte nach Olaf Tegtmeiers herzlicher Willkommensrede den ganzen Abend für Stimmung unter den Gästen und animierte zum ausgiebigen Tanzen. Highlight der Party war dann, als der Gastgeber selbst die Bühne betrat, um mit den Kollegen seiner eigenen Band „Goldmurmel“ ausgewählte eigene Stücke zum Besten zu geben.

Bis in die frühen Morgenstunden rockten die Gäste ausgelassen die Tanzfläche, trafen bekannte und neue Gesichter sich zu anregenden Unterhaltungen, duellierten sich voller Begeisterung am Tischkicker im Eingangsbereich und genossen köstliches Fingerfood, das an verschiedenen Ecken im Raum angeboten wurde. Die zufriedenen Gesichter sprachen für sich und einen rundum gelungenen Abend!