31. Dentalstammtisch

Weihnachtlicher 31. Dentalstammtisch

Ja, ist denn schon Weihnachten?! So festlich mutete der 31. Dentalstammtisch, organisiert von den Gastgebern Markus Queitsch, Quintessenz Verlag, und Olaf Tegtmeier, Pfadfinder Kommunikation, an: Zwischen roter Tischdekoration, überdimensionalen Christbaumkugeln und Tannenzweigen trafen sich am 10. Dezember 20 Teilnehmer aus der Dentalbranche zum obligatorischen vorweihnachtlichen Dinner – zum ersten Mal im Ristorante Mario in Hamburg Eppendorf.

Über köstlicher Vorspeise, Hauptgang nach Wahl und himmlischem Dessert ließ man in angeregten Gesprächen das dentale Jahr 2019 Revue passieren, schmiedete Pläne für’s kommende Jahr oder amüsierte sich einfach in der geselligen Runde bei der einen oder anderen lustigen Anekdote. Dabei gelang es dem Team des beliebten und alteingesessenen italienischen Restaurants den Gästen zuvorkommend alle Wünsche zu erfüllen, sodass der Veranstaltungsort des nächsten Dentalstammtisches bereits feststeht.

Die letzten Gäste hielt es bis beinahe Mitternacht auf ihren Plätzen an der festlich gedeckten Tafel und man vermochte sich nur ob des anstehenden nächsten Arbeitstages zu lösen. Sicher ist: Der nächste Dentalstammtisch im Frühjahr 2020 wird wieder diverse Gäste aus der Dentalbranche nach Hamburg locken. Pfadfinder Kommunikation und Quintessenz Verlag freuen sich schon jetzt darauf.