Sundowner am Meer – CGM und deutscher Ärzteverlag luden ein

Im Rahmen der bereits im Vorfeld ausgebuchten 61. Sylter Woche, dem beliebten Fortbildungskongress der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein, folgten am 03. Juni 2019 über 100 Gäste der Einladung zu einem kostenlosen abendlichen Sundowner ins Sunset Beach auf Sylt. Gastgeber war die CompuGroup Medical Dentalsysteme gemeinsam mit dem Dental Online College des Deutschen Ärzteverlages. Traditionell für den ersten Abend des Kongresses traf man sich im Sunset Beach, dem Kult-Restaurant direkt am Meer in Westerland.

Nachdem zunächst Andrea Nikuta-Merloo, Key Account Manager international beim Deutschen Ärzteverlag, die zahlreichen Gäste mit einer Eröffnungsansprache willkommen geheißen hatte, begrüßten auch Sabine Zude, Geschäftsführerin CGM Dentalsysteme, und Harald Kerschek, General Manager Dental Vertriebs- & Service GmbH bei CompuGroup Medical SE, die anwesenden Dentalmediziner. Während man gemeinsam die kulinarischen Gaumenfreuden im maritimen Flair genoss, bot sich den Teilnehmern die exklusive Möglichkeit für den kollegialen Austausch und einen entspannten Ausklang des ersten Kongresstages.

Wie schon die Band „die Ärzte“ es besangen, lautete bei Meeresrauschen und malerischem Sonnenuntergang das einhellige Fazit des Abends: „Ich will wieder an die Nordsee. Ich will zurück nach Westerland!“

Menü