Stuttgart Dentalmesse

Stuttgart: „Dentalfamilie“ traf sich auf Fachdental Südwest

Wie etwa 6.300 andere Messebesucher – Zahnärzte, Zahntechniker, zahnmedizinische Fachangestellte, Studierende und Auszubildende – hat sich auch Pfadfinder Kommunikation am 12. Oktober auf den Weg nach Stuttgart gemacht: Die Fachdental Südwest / id infotage öfffnete dort ihre Tore für die Fachbesucher.

Bereits zum zweiten Mal wurde die Messe in Stuttgart in Zusammenarbeit mit id infotage dental veranstaltet.  287 Aussteller präsentierten vor Ort die wichtigsten Neuheiten und Trends rund um die Bereiche Zahnmedizin, Zahntechnik und Labor. Sowohl Aussteller als auch Besucher nutzen gerne die Netzwerkfunktion der Messe: Immerhin reiste etwa ein Füftel der Besucher so wie wir aus Entfernungen von mehr als 100 Kilometern zur Messe an.

Erfreulich: Während Besucher die Messe mit einer durchschnittlichen Gesamtnote von 1,9 bewerteten, lobten Aussteller sie äußerst zufrieden als „Topadresse“ – dank des hohen Entscheideranteils und des guten Investitionsklimas unter dem Fachpublikum.

Wir haben uns gefreut, zahlreiche Kunden und liebe Medienkollegen aus der Dentalfamilie zufrieden anzutreffen, uns über Neuheiten zu informieren und sehen den kommenden Messeterminen gespannt entgegen.

Menü