„Spot on!“ Pfadfinder Kommunikation in der aktuellen „DENTAL MARKETING“ 3/2019

Seit Gründung vor 20 Jahren hat sich Olaf Tegtmeier mit Pfadfinder Kommunikation als anerkannter Spezialist in der B2B-Kommunikation für Dentalmarken etabliert und ist heute tief in der Dental-Familie verwurzelt. Seine Party anlässlich des Jubiläums im Februar 2019, zu der rund 200 Gäste anreisten, versammelte so auch viele interessante Köpfe der Dentalbranche.

Nachdem Pfadfinder Kommunikation anfänglich reine Strategieberatung anbot, überzeugen Olaf Tegtmeier und sein Team die zahlreichen Kunden mittlerweile mit einem kompletten Full-Service-Angebot: von der klassischen Print-Anzeige über PR, Online-Marketing und Mediaplanung bis hin zu Messe-Auftritten und Imagefilm. Dabei schwört der Agenturinhaber auf sein fantastisches Team aus fünf festen Mitarbeitern und einigen Freelancern verschiedener Disziplinen, dem er dessen Loyalität und Treue hoch anrechnet.

So ist es auch der langjährigen freundschaftlichen Zusammenarbeit geschuldet, dass „Dental Marketing“-Redakteurin Anja Kruse-Anyaegbu Pfadfinder Kommunikation in der aktuellen September-Ausgabe einen mehrseitigen Beitrag widmet. Im persönlichen Interview gibt Olaf Tegtmeier unter anderem Antworten auf die Fragen, ob seine Agentur tatsächlich in der Lage ist, Full Service anzubieten, warum ein Labyrinth das Agentur-Logo ziert oder wo er sich bzw. seine Agentur in fünf oder zehn Jahren sieht. Der ganze Artikel findet sich in der Ausgabe Nr. 3 / September 2019 der „Dental Marketing“ oder hier zum Download als pdf-Datei.