Sommer – Sonne ­­– Seminare….und Meer: Der Dental Summer 2023

Überall dort, wo sich die Dentalwelt trifft, darf Pfadfinder Kommunikation natürlich nicht fehlen: Keine Frage also, dass sich Geschäftsführer Olaf Tegtmeier in der vergangenen Woche aufgemacht hat an den Timmendorfer Strand, wo vom 28. Juni bis zum 01. Juli der 14. Dental Summer mit einem buntgefächerten Programm aus Seminaren hochkarätiger Referenten für Zahnärzte und ihre Praxisteams aufwartete. Für edles Ambiente sorgte dabei das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand.

Die begleitende Dentalausstellung nutzten über 90 Unternehmen, um ihre Produkte zu präsentieren und in den direkten Austausch mit ihren aktuellen und zukünftigen Kunden zu treten – wie gewohnt wurde dieses Angebot sehr gut angenommen.

Da das Motto der Veranstaltung ‚Fortbildung und Unterhaltung‘ lautete, ließ auch das Rahmenprogramm wie bereits in den vergangenen Jahren keinerlei Wünsche offen: Wer wollte, konnte auf den legendären After Work Parties und Partynächten bis in die Puppen mit Kollegen feiern. Der Clou: Ein Tretbootrennen an zwei Abenden sorgte für zusätzliche sportliche Action.

Der Dental Summer 2023 bewies aufs Neue, dass die Dentalfamilie definitiv weiß, wie man Fortbildung und Feiern optimal zusammenbringt – auch Pfadfinder Kommunikation ist immer wieder gern dabei.