DGAO Köln

PK Align bei der DGAO 2018

Am Vorabend des diesjährigen Jubiläumskongresses der DGAO in Köln lud Pfadfinder Kommunikation am 22. November im Namen seines Kunden Align Technology zur Pressekonferenz nach Köln ein. Präsentiert wurden den zahlreichen Pressevertretern im Maritim Hotel nicht nur aktuelle und zukünftige Pläne des Unternehmens, sondern mit Invisalign First auch eine Produktneuheit des Aligner-Spezialisten.

Mit der neuen transparenten Schiene für die jüngeren Patientenkreise erweitert das Unternehmen seine Invisalign-Produktfamilie um eine weitere Erfolgsvariante. Sie ist bereits bei über 600 Patienten zum Einsatz gekommen und steht den Invisalign-geschulten Orthopäden ab sofort in der gesamten D-A-CH-Region zur Verfügung.

Invisalign First stand auch im Mittelpunkt der Unternehmenspräsentation auf dem Jubiläumskongress der DGAO im Kölner Gürzenich, der bereits zum fünften Mal von der Deutschen Gesellschaft für Aligner Orthodontie e.V. organisiert wurde.

Auf der alle zwei Jahre stattfinden Veranstaltung können sich Kieferorthopäden und Zahnärzte über den aktuellen Stand der Aligner-Therapie informieren und austauschen. Begleitet wird der Kongress von einer umfassenden Dentalausstellung, bei der die Stand-Präsenz von Align Technology im Mittelpunkt des Interesses stand.

Kein Wunder also, dass es am Ende der Veranstaltung überall nur zufriedene Gesichter gab!

Menü