TePe Mut zur Lücke

„Mut zur Lücke“ ist SPOT DES MONATS April

Zum „Spot des Monats“ kürte die Jury des Healthcare Marketing Magazins im April den Aufklärungsfilm „Mut zur Lücke – Gut zur Lücke“ des Mundhygiene-Spezialisten TePe.

Mit Jürgen Vogel als prominentem Zahnlücken-Bekenner und Gesicht der Kampagne haben Pfadfinder Kommunikation und die Hamburger Agentur Redroses Communications erfolgreich neue Wege beschritten und ihr gestecktes Ziel absolut erfüllt: mehr Aufmerksamkeit für die Pflege der Zahnzwischenräume! Mit Sieger-Gold belohnten die begeisterten Juroren die Kreativität der Agenturen. “Mit Mut nicht nur zur Lücke, sondern auch weg vom gewohnten und austauschbaren ‘Strahler-Lächeln’ der Dental-Kommunikation, nutzt TePe charmant mit viel Augenzwinkern den Charakter-Kopf oder besser das ‘Charakter-Gebiss’ Jürgen Vogels für einen eigenständigen, erinnerungswirksamen Spot”, so Peter Herzog, Vorstand bei Eumara in Saarbrücken. Ebenso begeistert kommentiert Tobias Dillinger, Geschäftsführer bei DNMC in Potsdam: „Jürgen Vogels Mut zur Lücke: Sehr schöne Idee und das perfekte Testimonial dafür. Gefällt mir sehr gut.“

Das große Lob nehmen wir gerne an und richten ein Riesen-Dankeschön für die großartige Zusammenarbeit an unsere Kolleginnen von Redroses Communications und das Marketing-Team von TePe.

Vorheriger Beitrag
26. Dentalstammtisch HH
Nächster Beitrag
Comprix 2018 – Ein Abend, der in Erinnerung bleibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü