iTero Lumina – die Zukunft der digitalen Zahnmedizin hat begonnen!

Die Spannung war groß: Ca. 50 ÄrztInnen und 11 PresseverterInnen kamen am 15.2. in Köln zusammen, um in der deutschen Firmenzentrale von Align Technology an der Premiere eines „Global Broadcasts“ teilzunehmen. Bei diesem Public Viewing erfuhren die neugierigen Teilnehmer aus erster Hand interessante Details und spannende Hintergründe zum Launch des brandneuen iTero Lumina, der dem Fachpublikum auf dem Event exklusiv vorgestellt wurde. 

Für die Presse eröffnete hierzu Marketingleiter D-A-CH Daniel Echouafni die Vor-Veranstaltung und begrüßte die angereisten Journalisten. Er stellte die Agenda vor und übergab mit Stefan Schalansky an einen ausgewiesenen Produktexperten, der als Director Training und Professional Education iTero EMEA hochaktuelle Einblicke in die langjährige Entwicklung des neuen Intraoralscanners iTero Lumina geben konnte. Mit einem dreifach größeren Sichtfeld in einem 50 % kleineren und 45 % leichteren Handstück sorgt die neue Innovation ab sofort für eine schnellere Scangeschwindigkeit, höhere Genauigkeit, bessere Visualisierung und dabei ein komfortableres Scan-Erlebnis für Patienten und Team gleichermaßen. Daniel Echouafni unterstrich: „Die Zukunft der digitalen Zahnmedizin hat jetzt dank der neuartigen Multi-Direct Capture Technologie begonnen“.

Ein Erlebnis, das auch Dr. Peter Schicker aus Bergisch-Gladbach als einer der ersten Anwender bestätigte: „Ich muss eigentlich nur noch selbst scannen, um meinem Team zu zeigen, dass es der Chef überhaupt kann“. 

Im Anschluss an das Public Viewing, das anschließend weltweit fast 7.000 Fachleute informierte und in Köln auf einer großen Leinwand übertragen wurde, ließen Presseteam, Kunde und betreuende Agentur den Abend beim erstklassigen Inder Ginti ausklingen, wo die Eindrücke nochmals vertieft und weiter diskutiert werden konnten. Pfadfinder bedankt sich bei Align Technology und allen TeilnehmerInnen gleichermaßen für einen ebenso informativen wie unterhaltsamen Abend in Köln!

Alle Artikel