Reiseartikel Georgien ZMK

In der Ferne schwelgen: Reise-Inspiration „Georgien“ in der ZMK 12/2019

Wer Olaf Tegtmeier kennt, weiß um seine Leidenschaft für’s Reisen. „Mein Ziel ist es, jedes Land der Welt bereist zu haben“ gibt er gerne offen zu. In diesem Sommer stand das kleine Land Georgien im Kaukasus auf seiner Liste. Begeistert kehrte er zurück, voller nachhaltiger Eindrücke von der Vielfältigkeit dieses nur 3,7 Millionen Einwohner zählenden Landes – landschaftlich, kulturell sowie ganz besonders auch kulinarisch.

Mit den Individualreisespezialisten Evaneos erarbeitete Olaf Tegtmeier im Vorfeld eine Reiseroute ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen. Um auch andere an seiner mitgebrachten Faszination teilhaben zu lassen, nimmt er in der Dezember-Ausgabe der ZMK seine Leser an die Hand und entführt sie auf einen Streifzug quer durch das atemberaubend beeindruckende Georgien. Wer bekommt da nicht selbst Lust, noch schnell seine nächste Reise zu buchen?!

Der ganze Artikel findet sich in der Ausgabe Nr. 12/ Dezember 2019 der ZMK oder hier zum Download als pdf-Datei.

Menü