Enretec NT Dental Pfadfinder Kommunikation

Enretec und NT dental bereichern jetzt das Pfadfinder-Kundenportfolio

Gleich zwei weitere attraktive Kunden setzen neuerdings auf die Dentalmarkt-Expertise von Pfadfinder Kommunikation: der Entsorgungsspezialist enretec und NT dental, Vordenker im Bereich dentaler Implantat-Technologie.

Die enretec GmbH mit Sitz in Velten verfügt über eine mehr als 35-jährige Erfahrung und bietet Industrie, Handel und medizinisch/dentalen Einrichtungen u.a. vielseitige Lösungsansätze zur Abfallbeseitigung. Ziel der Zusammenarbeit: die Marke modernisieren, um ab sofort noch passgenauer die firmeneigenen Zielgruppen zu erreichen. Geplant ist ein Relaunch von CI/CD, um Awareness zu generieren und Image bzw. Bekanntheit des Unternehmens zielgerichtet zu beeinflussen.

Das Bestreben des in Karlsruhe ansässigen NT dental ist es, dass seine Produkte sprichwörtlich in aller Munde sein sollen. Gesagt, getan: Pfadfinder Kommunikation zieht ab jetzt mit vielseitigen PR- und Mediamaßnahmen sowie ergänzenden Social Media-Aktivitäten alle Register, um die mediale Präsenz des Unternehmens weiter auszubauen und dafür zu sorgen, dass die Produkte des Dentalherstellers massiv an Bekanntheit gewinnen. Von den hochpräzisen aber dennoch preiswerten Produkten im Bereich dentaler Implantat-Technologie bietet der global agierende Premiumhersteller Praxen und Laboren eine besonders umfassende Range.

Pfadfinder Kommunikation krempelt die Ärmel hoch und freut sich auf die neuen Herausforderungen und eine kreative, zielführende Zusammenarbeit mit den beiden Unternehmen.

Menü