Dental Marketing Juror Comprix Bericht

Ein Blick hinter die Kulissen des COMPRIX 2020 – Juror Olaf Tegtmeier berichtet in der Dental Marketing 3/2020

Als „alter Hase“ im Dentalbereich hatte Olaf Tegtmeier dieses Jahr schon zum dritten Mal die Gelegenheit, als Mitglied der COMPRIX-Jury die eingereichten Kampagnen zu betrachten und zu bewerten. In der aktuellen Ausgabe der Dental Marketing bekam er jetzt exklusiv die Möglichkeit, den Lesern die andere Seite des etablierten Formates – unter anderem unter der Schirmherrschaft von Deutschem Ärzteverlag und Springer Verlag – näherzubringen.

Nachdem wegen der Corona-Welle das Zusammentreten der Jury zunächst von März auf Juli verschoben werden musste, machte er sich motiviert auf den Weg nach Neu-Isenburg, um dort die kreativsten und besten Kampagnen des Healthcare-Marktes zu beurteilen – natürlich mit Maske und ausreichend Sicherheitsabstand.

Wie koordiniert dann aber doch die Punktevergabe von statten geht und die Favoriten bestimmt werden, davon berichtet er im Artikel. Am Ende fieberte auch Olaf Tegtmeier der Verkündung der Gewinner am 11. September entgegen, da selbst die Juroren nicht vorab die Namen der Gewinner kannten. So bleibt die Jurorentätigkeit spannend und hinterlässt das gute Gefühl, mit kompetenten Mitstreitern eine Vielzahl ausgezeichneter Kampagnen gesehen und beurteilt zu haben.

Den ganzen Artikel gibt es hier zum Download für alle, die ihn noch nicht gelesen haben… Viel Spaß dabei!