DGI und Implant Expo 2021

Für viele war es mit Sicherheit das letzte Dentalevent 2021: Am 26. und 27. November traf sich die implantologische Dentalwelt im RMCC Wiesbaden, um den 35. Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) bzw. die begleitende Implant Expo zu besuchen.

Der Name war Programm: Unter dem Motto „Implantologie vernetzt“ stand besonders der Austausch über die Fachgrenzen von Zahnmedizin und Medizin hinweg im Fokus der zweitägigen Veranstaltung. Rund 900 Teilnehmer kamen hierzu direkt vor Ort zusammen, weitere ca. 450 verfolgten die hybrid angelegte Tagung am Bildschirm.

Viele Gast-Gesellschaften wie z.B. die DG PARO, die DG Pro oder die DGÄZ brachten bei der von der DGI und DGOI ausgerichteten Veranstaltung ihre jeweilige Expertise ein. Das Ergebnis: Ein ebenso vielschichtiges wie hochkarätiges Programm.

Pfadfinder nutze das wichtige Event, um unter Einhaltung der streng eingehaltenen Regularien direkt vor Ort Medienkollegen und Kunden zu treffen, dem Branchentalk zu frönen, Planungsgespräche zu führen und einfach Präsenz zu zeigen – denn auch das ist in Zeiten von Corona wichtig.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und Teilnehmern für die Möglichkeit des persönlichen und fachlichen Austauschs und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022!

Menü