Bilder Comprix 2018

Comprix 2018 – Ein Abend, der in Erinnerung bleibt

Wow, was für ein Fest! Fliegende Menschen, tanzende Leuchtfiguren, himmlisch gutes Essen und Gold für unseren Kunden. Besser hätte der Abend gar nicht laufen können.

Mit diesen Worten lässt sich der COMPRIX 2018 wahrscheinlich am ehesten beschreiben. Am Freitag, dem 25. Mai 2018, wurden bereits zum 17. Mal die heiß begehrten Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation verliehen. Die diesjährige Location: der Kölner Tanzbrunnen. Unter dem Motto „Strahlende Kampagnen von Lichtgestalten inspiriert“ erwartete die Gäste eine atemberaubende Kombination aus Bühnenshow, Entertainment und Akrobatik. Durch den Abend führte, wie die letzten Jahre auch, Wolfram Kons, der mit seinem Witz und seiner Schlagfertigkeit begeisterte.

Und wie bereits zu Beginn nicht ganz ohne Stolz erwähnt, weisen wir an dieser Stelle gerne nochmals darauf hin, dass unser Kunde TePe D-A-CH GmbH den Gold Award in der Kategorie Dental/Oral-Care (Fachkreise) gewonnen hat. Mit der Aufklärungskampagne „Mut zur Lücke – Gut zur Lücke“ gelang es dem schwedischen Mundhygienespezialisten, noch mehr Aufmerksamkeit auf das wichtige Thema Zahnzwischenraumreinigung zu legen. Als prominentes Testimonial konnte hierfür der Schauspieler Jürgen Vogel gewonnen werden, der mit seinen Zähnen als Markenzeichen u.a. in Anzeigen, auf Social Media Kanälen und in einem Online-Spot zu sehen ist.

Wir freuen uns insbesondere auch für unsere Hamburger Agentur-Kollegen/Innen von redroses communication, welche die Kampagne federführend für den Consumermarkt entwickelt haben und sind sehr glücklich, dass wir mit unserer Arbeit im Bereich b2b Kommunikation ebenfalls zum großen Erfolg der Kampagne beitragen konnten.

Wir gratulieren allen Beteiligten von ganzem Herzen!

Vorheriger Beitrag
„Mut zur Lücke“ ist SPOT DES MONATS April
Nächster Beitrag
Ein kleines, aber feines Event: Der Dental-Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü