CGM und TePe kooperieren mit dem BVZP

Für Pfadfinder ist es stets sehr spannend zu sehen, was sich auf dem Markt tut. Dies gilt nicht nur für Medien und Industrie, sondern auch für die dentalen Berufsgruppen. Denn diese sind die wichtigsten Zielgruppen – sowohl für uns, als auch für unsere Kunden.

Ein großes positives Highlight für Praxismitarbeiter tat sich 2020 auf, als der BVZP (Bundesverband zahnmedizinischer Fachkräfte in der Prävention e.V.) ins Leben gerufen wurde. Der Verband, der sich im Kern an alle ProphylaxemitarbeiterInnen richtet, setzt sich für Wertschätzung, Fort- und Weiterbildung und natürlich Vernetzung der Prophylaxekräfte ein.

Dabei kann das Fachpersonal neben dem großen Angebot an Fortbildungen auch von starken Partnern profitieren, die sich an der Arbeit des BVZP beteiligen.

Auch zwei unserer Pfadfinder-Kunden sind Teil der BVZP-Gemeinschaft. Der Software-Hersteller Compugroup Medical (CGM) und Prophylaxespezialist TePe sind offizielle Partner des Verbandes und möchten mit ihrem Know-How und ihrer Expertise die Berufsgruppe fördern, weiter voranbringen und letztendlich die Mundgesundheit stärken.

Als begleitende Agentur freuen wir uns auf weiterhin spannende Projekte und eine gute Zusammenarbeit mit dem BVZP.