28. Dentalstammtisch

28. Dentalstammtisch

Schnell, viel zu schnell, ist ein weiteres Jahr vorbei. Und bevor uns wahrscheinlich auch das kommende 2019 mit 12 aufregenden Monaten erwartet, nutzten die beiden Gastgeber Markus Queitsch, Quintessenz Verlag, und Olaf Tegtmeier, Pfadfinder Kommunikation, die Vorweihnachtszeit, um zum mittlerweile 28. Dentalstammtisch Hamburg zu laden.

Und so versammelten sich am 11. Dezember rund 35 Gäste im Restaurant Greeni , um sich am traditionellen 10-Gänge-Menü zu erfreuen, mit dem auch bereits die letzten Stammtisch-Jahre ausklangen.

MyTran und ihr Team schafften es wieder einmal ohne Einschränkung, die anwesenden Dental-Experten mit Köstlichkeiten aus ihrer Küche zu verzaubern. Vorher bedankten sich Olaf Tegtmeier und Markus Queitsch nochmals recht herzlich für die Treue der Gäste in den vergangenen Jahren, begrüßten die neu anwesenden Gäste und verliehen den Preis der weitesten Anreise: Dieser ging diesmal an Björn Kersten von der Vita Zahnfabrik, der aus dem badischen Bad Säckingen nach Hamburg kam.

In den kommenden Stunden wurde wie immer viel gelacht und reichlich diskutiert – schließlich wirft die IDS 2019 bereits jetzt ihre Schatten voraus. Bis gegen Mitternacht saßen Gäste und Gastgeber zusammen und waren sich wieder einmal einig: Dieser Abend hat sich wirklich gelohnt! Der 29. Dentalstammtisch Hamburg findet vermutlich nach der IDS im April 2019 statt.

Menü