20 Jahre „Movie meets Media“ – Jubiläumsparty in Hamburg

Was für ein glamouröser Abend! Getreu dem Motto „20 Golden Years of Movie Meets Media“ dominierte die Farbe Gold sowohl bei der Deko als auch bei den Outfits der rund 800 prominenten Gäste aus Film und Fernsehen, diversen Agenturen und Verlagen, der Wirtschaft und der Politik: Alle kamen sie am Abend des 25. November 2019 in das prachtvolle Hotel Atlantic Kempinski an der Hamburger Binnenalster, um das Jubiläum des begehrten Events zu feiern.

Dank Jörg Luttkau von der Healthcare Marketing kamen Olaf Tegtmeier und Inga Kruse von Pfadfinder Kommunikation zu der Ehre, auch über den roten Teppich schreiten zu dürfen und live bei der traditionellen Kür der „coolsten Fernsehkommissarin“ und des „coolsten Fernsehkommissars“ des Jahres 2019 dabei zu sein. Von den Fernsehzuschauern gewählt: Als beliebteste TV-Ermittlerin gilt Florence Kasumba, während bei den männlichen Titelanwärtern Alexander Held das Rennen um die diesjährige Auszeichnung machte.

Neben dem Bühnenprogramm boten verschiedene Buffets Hochgenuss für den Gaumen, während an den Ständen der Veranstaltungssponsoren diverse attraktive Gewinnspiele zur Teilnahme lockten. Für die musikalische Live- Unterhaltung sorgte zunächst ESC-Teilnehmer Michael Schulte – bis später der älteste Becker-Sproß Noah das DJ-Pult übernahm. Tausend Dank nochmals an dieser Stelle an die Healthcare Marketing und an die Veranstalter für den amüsanten Abend.