12. Dental Summer 2021 ein großer Erfolg!

Es war warm, es war sehr gut besucht und es gab vor allem überall lächelnde Gesichter. Vom 16.06. – 19.06 kamen zahlreiche Referenten, Besucher und Aussteller im Rahmen des 12. Dental Summer 2021 im Maritim Seehotel Timmendorf Strand zusammen, um sich bei bestem Wetter und gut gelaunt fortbilden zu lassen und endlich mal wieder ein dentales Miteinander zu zelebrieren. Für viele war es dabei sicherlich die erste Präsenzveranstaltung seit langer Zeit.

Dank einer Teststation direkt unterhalb der Veranstaltung und einer exzellenten Vorab-Organisation konnten alle Teilnehmer sicher und Corona-gerecht an den vielseitigen Fortbildungen und am spannenden Begleitprogramm teilnehmen. Insbesondere die Abendevents waren dabei natürlich eine erstklassige Gelegenheit, um alte Kontakte zu pflegen oder auch neue zu finden.

Da – wie eigentlich immer – auch zahlreiche Pfadfinder Kunden (u.a. DIE ZA, ACTEON und bredent) in Timmendorf dabei waren, war es natürlich keine Frage, dass auch die Agentur einen Trip an die Ostseeküste einplante.

Auch im kommenden Jahr sollte man sich bereits heute den Termin fest im Kalender einplanen: Der 13. Dental Summer 2022 findet dann vom 29.06. – 02.07.2022 statt.

Menü